Augen auf “Neues” (162) – Der Bund der Beschnittenen…mit JAHWE / SATAN ?!

das Erwachen der Valkyrjar

Dieses Video bezieht sich ausschliesslich auf die rituelle Beschneidung, wobei unter anderen im späteren Verlauf medizinisch-gesundheitliche Nachteile aufgezeigt werden, die jeder selber nach eigenen ermessen erforschen sollte.

Woher kommt dieser Brauch der Beschneidung von männlichen wie auch weiblichen Gläubigen im Judentum wie im Islam?
Ist es der Bund mit JAHWE, wovon die Bibel zu berichten weiss….?
Jesus soll angeblich beschnitten gewesen sein, aber wäre er Jude gewesen, hätte dann nicht sein Anhang aus selbige bestanden müssen und
wäre dann die Beschneidung nicht als etwas Selbstverständliches mit in den Christentum übernommen worden?

Dann wäre es ja ein Bund der Beschnittenen mit JAHWE/JEHOVA/SCHADDEI/SCHATTEN/SCHAITAN/ dem SATAN ???

Ein Pakt mit dem Teufel, ohne Kenntnis davon zu besitzen?

Warum wird dieser leidvolle Brauch nur im Judentum und im Islam praktiziert?
Weder im Koran soll diese Beschneidung Erwähnung finden bzw. wird dieses abverlangt?
Ein Grund für die Beschneidung soll sein, das der Prophet Mohammed ohne…

View original post 185 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s